27.3.18

Auf kulturer.be überarbeitet:

Unsere Seiten über das Freilichtmuseum Vogtsbauernhof

Schauinslandhof im Schwarzwälder Freilichtmuseum VogtsbauernhofDie festliche Eröffnung des Schlösschens von Effringen als dem ältesten Gebäude im Vogtsbauernhof und zugleich dem einzigen herrschaftlichen Gebäude des Freilichtmuseums nahmen wir zum Anlass, unsere Seiten zum Vogtsbauernhof noch einmal zu überarbeiten. Noch einmal, weil sie bereits im Herbst 2016 in das damals neue Layout überführt worden waren.

Geändert hat sich in der Struktur der Seiten nicht viel, aber da das Museum auf dem Weg ist, seine Fläche deutlich zu erweitern, wird in naher Zukunft auch einiges Neue zu berichten sein. Dafür steht jetzt das neue Layout zur Verfügung.

Wir hoffen freilich, in diesem Sommer noch mehr an aktuellem Bildmaterial bringen und damit die älteren Aufnahmen ersetzen zu können.

Den aktuellen Veranstaltungskalender des Freilichtmuseums Vogtsbauernhof gibts nach wie vor unter Vogtsbauernhof - aktuell.


Der Vogtsbauernhof ist offizieller Netzwerkpartner von kulturer.be.
Näheres finden Sie unter

im Detail:  
siehe auch:  

Startseite | Service | zur ZUM | © Landeskunde online/ kulturer.be 2018
© Texte der Veranstalter, ohne Gewähr