Unser Gästebuch

  

Nachdem unser Gästebuch geradezu täglich von hirnlosen und unsinnigen Spammern missbraucht wird, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das automatisierte Gästebuch zu schließen. Wenn Sie sich eintragen wollen, schicken Sie uns bitte eine Mail. Wir werden Ihren Eintrag dann aufnehmen.

Datum: 20.10.2006 um 10:36:42
E-Mail: omaka77@aol.com
Name: Ingelore Vogt
Inhalt der Mitteilung: Ich kenne Speyer ein wenig durch Besuche bei meinem Sohn. Bin beeindruckt von der Größe und Schönheit dieser Stadt.
Datum: 23.01.2006 um 08:45:51
E-Mail: www.sandy_@web.de
Name: candy
Inhalt der Mitteilung: ich mag die seite
Datum: 13.01.2006 um 16:26:36
E-Mail: zschaerlich@t-online.de
Name: Renate Zschärlich
Inhalt der Mitteilung: Eine sehr schöne Seite, großes Kompliment. Ich werde sie weiterempfehlen.
Datum: 01.12.2005 um 14:39:43
E-Mail: Cfink@online.de
Name: Klaas Fink
Inhalt der Mitteilung: Es ist alles super genau erklärt!
Datum: 18.10.2005 um 03:00:24
E-Mail: romanbruce39@msn.com
Name: Bruce H Smith
Inhalt der Mitteilung: What a really great website. I was stationed in the Rhineland Pfalz many years ago and a German friend was nice enough to give me a little book on the excavations at the Schwartzenacher. I am glad its a little themepark now. You have a magnificent site! I have thoroughly enjoyed visiting every part of it. Keep up the good work. It has brought me up to date on all the good work being done on your Roman past. Again, thanks for a job well done.
Datum: 18.06.2005 um 17:34:38
E-Mail: jessim@gmx.net
Name: Jessi und Stefi
Inhalt der Mitteilung: wier suchten nach der Vorhalle und dem Gästehaus der Alten Synagoge in Worms
Datum: 10.06.2005 um 14:45:57
E-Mail: anshy17@lycos.de
Name: Irina
Inhalt der Mitteilung: Hallo ich habe was über die Römer gesucht und es war auch hier naja tollle seite ....cya cya cya
Datum: 29.09.2003 um 19:05:04
E-Mail: D.Leersch@t-online.de
Name: Korinna Leersch
Inhalt der Mitteilung: Ich habe Infos über die Ritter und Römer gesucht und entdeckte auf euren supertollen Seiten viel Neues. Viele Grüße Korinna, 9 Jahre
Kommentar: Das find ich ganz toll, Korinna. Wenn ich wüsste, was Du sonst noch suchst, und ich hätte es.. ich würds sofort mit draufstellen Der Webmaster
Datum: 23.09.2003 um 08:25:19
E-Mail: saliersieben@t-online.de
Name: Günter Schmid
Inhalt der Mitteilung: Im Prinzip ist dies eine tolle Seite, aber: Wieso gehört der Hochrhein nicht zu Baden?
Kommentar: Der Hochrhein gehört sehr wohl zu Baden, da legen wir SEHR großen Wert drauf. Nur - wir haben unser Projekt absichtlich nicht badisch untergliedert. Böse Zungen behauptgen, damit wir Württemberg nicht nennen müssen. Tatsache ist, dass wir noch einen Schritt weiter denken: Baden und Württemberg sind das eine, Hoch- und Oberrhein einerseits, Schwaben, Alt-Bayern, Franken andererseits das andere. Wir sehen die großen Regionen, nicht die letztlich Zufälligkeiten der Geschichte. Der Webmaster
Datum: 02.06.2003 um 23:49:10
E-Mail: jenilee@gmx.net
Name: Jeni Asare
Inhalt der Mitteilung: Guten Tag Herr Bühler!!! Wollt Ihnen mal HALLO sagen!!! Jetzt bin ich schon mal im Internet hab ich gedacht ich komm mal vorbei!!! Grüße und noch schöne ferien wünscht Ihnen Jenilee aus Ihrer 11B!!!!!!!!!!!
Datum: 15.04.2003 um 13:35:43
E-Mail: gairing.@aol.com
Name: Annika und Julia
Inhalt der Mitteilung: Also wir suchten nach der Revolution in Baden und Berlin. Bei Baden haben wir sehr viel gefunden dank euren Seiten. Wir hoffen das dadurch unsere Schulnoten besser werden. Viele Grüße von Annika und Julia
Datum: 18.09.2002 um 10:59:20
E-Mail: Suse@gmx.de
Name: Susanne
Inhalt der Mitteilung: Ich find die Seite voll super! Liebe Grüße, Susanne!
   

im Detail:

weiter:

siehe auch:

zurück:

Startseite | | Register | Impressum | zur ZUM | © Badische Heimat/Landeskunde online 2006